Siehste mal! (Presselinks)

Mike05, Montag, 04.11.2019, 14:01 (vor 18 Tagen) @ MPO

Welche Leistungsträger haben uns denn im Sommer verlassen? Mir fällt nur einer ein.

Die Kapitänsfrage wurde mit Latza beantwortet. Wenn ich mir die jeweilige Wahl in den letzten Jahren so anschaue, dann bedeutet das für den Spieler in der Regel seine beste Zeit ist leider vorbei.. Bungert, Bell und nun Latza.

Früher sollten und waren die Kapitäne Leistungsträger und unbedingte Stammspieler, so ist es in der Regel auch bei anderen Vereinen und Klassen.

Was mit Kunde z.B los? Als er kam dachte ich der wird nicht lange bei uns spielen so wie der abging und nun das? Warum werden alle Spieler schlechter? Wer hat sich denn positiv entwickelt bei uns in den letzten 10 Monaten?

Wenn alle schlechter spielen, was bedeutet das denn?

Der Sieg gegen Köln war einfach nur brutales Spielglück, der Sonntagsschuss, der Fehler vom Torwart etc. Wir waren nicht besser als Köln. Natürlich weiß ich dass wir vorher oft das Gegenteil von Spielglück hatten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum