AZ: "Trainerfrage stellt sich nicht" - Stimmen zum Spiel (Presselinks)

MPO @, Fürth, Montag, 04.11.2019, 17:14 (vor 10 Tagen) @ Schwan05

Na ja ob das Feuern eines Trainers per de respektlos ist weiss ich nicht.

Das schrieb ich nicht. Aber sowas wird entsprechend intern besprochen, geregelt und verkündet. Und keine markigen Worte vorher. Das ist Kindergarten.

Fände es eher respektlos gegenüber Verein und Fans sehenden Augens in den Untergang zu segeln. Wenn wir weiter so spielen muss spätestens in der Winterpause ein Wechsel kommen.

Ach je, wenn man immer darauf reagieren würde, was einzelne Fans denn so als Untergang ansehen, auf den man zusegelt... dann wäre man der FCK. Naja.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum