AZ: "Trainerfrage stellt sich nicht" - Stimmen zum Spiel (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.11.2019, 19:35 (vor 10 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

nun dann, ein zarter Versuch:
Die wenigsten hier können eine Stammtisch-Empörung nachvollziehen, denn ein Familienvater hat anderes zu tun! Vielleicht ist es aber auch eines der üblichen Totschlagargumente wie: dann können wir ja auch das Sekretariat gleich entlassen - Leipzig wollte Sandro als Trainer, das spricht für seine Klasse - schließlich hält er uns seit Jahren in der BL etc.
Man sollte von einem Trainer verlangen können, dass er das Maximale aus der Mannschaft rausholt! (nett und anständig zu sein, heimatverwurzelt - Kriterien für die Klasse des Trainers? - nett und anständig sind wir doch wohl alle!!!).

Fur mich war der Einsatz von Donati zum Schluss der Rückrunde ein wesentlicher Faktor zum Klassenerhalt neben Hannover und Nürnberg. Wäre für mich bei der (momentanen??) Klasse unserer AVs eine Verstärkung und war für lange Zeit verfügbar, andere mögen das natürlich anders sehen.

Die Verkäufe von Geis, Malli, Muto, Diallo, Gbamin und Serdar haben mit zu diesem schwachen Mannschaftsgefüge geführt. (Achtung: Andere Mannschaften verlieren ihren kompletten Sturm/Mittelfeld und erscheinen stärker denn je!). Unsere Sechser sind körperlich nicht wirklich präsent, die IVs sind verunsichert und die AVs in vielen Spielen nicht bundesligatauglich (gut, dafür können Rouven und Sandro offensichtlich kaum etwas oder hat unsere fußballtechnische Vereinsführung die Anpassung der Mannschaft verschlafen? – keiner sollte sagen, die Beiden wären ja auch erst seit gestern im Geschäft!)

(Die Resterampe-Vertreter sehen das natürlich anders und warum auch nicht!):
- Böetius erscheint mir ein guter Malli-Ersatz und sollte in etwa so eingesetzt werden
- Muto/Okazaki waren wohl verfügbar, aber offensichtlich keine Verstärkung für uns! (Mateta fehlt leider, jedoch sind Aron S. bzw. Awoniji kein Ersatz – kann ich natürlich nicht belegen, bin da nicht so nahe dabei!!!)
- Mir fehlt als Knackpunkt für das Spiel nach vorne die Spielintelligenz im Mittelfeld (ja, ich weiß, natürlich auch in diesem schwachsinnigen Beitrag – sorry dafür!)
- Die aufgerufenen jungen Verteidiger sind für mich eher eine Arbeitsplatzgarantie für Brosi als eine beabsichtigte Verstärkung – denke, dass Rouven es bestimmt besser begründen könnte!
Jedenfalls scheint es für unsere Mannschaftsführung im von mir angeführten Rahmen kaum tiefgreifende Probleme zu geben. Und nochmals, sorry für das Stammtischgeschwätz und die defät… KS!

Lange Rede, kurze Fragen:
Was willst Du uns sagen? Das Du Familienvater bist ? Zur Kenntnis genommen.
Sind wir ein Forum ? Oder ein Stammtisch ? Oder ein BLÖD - Ableger ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum