Ridle-Abgang - Kicker bestätigt es (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 30.09.2020, 20:58 (vor 1304 Tagen) @ Stege90

Schon ätzend ein Eigengewächs zu verlieren, aber wenn es knapp 9-10 Mio gibt, dann muss man die annehmen. Gegen Stuttgart und Leipzig jeweils Kicker-Note 5. Hatte mich letztes Jahr schon bei den psg-Gerüchten gewundert, was man an ihm sieht. Seine Flanken werden die nicht gesehen haben. Wobei die gegen Dortmund natürlich extrem wichtig war...
Die Experten sehen anscheinend sehr viel Potenzial und ich wünsche ihm, dass er es trotz des Konkurrenzkampfes schafft. Hoffe er entwickelt sich besser als Malli in Wob

Naja, ein Ridle in Topform ist schon gut zu gebrauchen mit seinen 22 Jahren.

Das Problem ist ja eher, dass es Wolfsburg ist.

Ich meine: Mal davon abgesehen, dass ich bei ihm eh enttäuschter bin als bei anderen, aber in Wolfsburg ist ja normalerweise nichts attraktiver als hier, außer dem Gehalt.

Die sportliche Verbesserung ist nun nicht in dem Bereich wo man sagen muss, zu großer Sprung. Mit den Top5 habe die nix zu tun....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum