Wie immer... nur leere Versprechungen... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 06.10.2020, 07:01 (vor 1292 Tagen) @ holger

...von Schröder... „Es wird ein heisses Wochenende“.
Ja genau... Wie so oft, warum hält er nicht einfach die Klappe, wenn er dann doch NICHTS liefert? Das Ergebnis wäre zwar immer noch schlecht, aber er würde sich nicht unglaubwürdig machen, eigentlich macht er sich mit seinen Sprüchen, denen keine Taten folgen inzwischen sogar lächerlich.

Ja, die Umstände sind schwierig, aber andere Vereine haben in der Transferphase kein so schlechtes Bild abgegeben... und das, obwohl sie nicht so tief in der.... Stecken wie wir, also weniger Handlungsbedarf hatten.

Für mich ein weiterer Tiefpunkt von RS, ganz abgesehen von dem völlig unnötigen PR-Desaster um Szalai, der jetzt am Ende doch wieder mit trainiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum