Ridle zu Golfsburg (Rund um Fußball)

Marmelator, Wednesday, 30.09.2020, 22:56 (vor 1300 Tagen) @ M05er

Der Abgang ist sportlich m.E. gut verkraftbar. Außer dass Ridle ein Eigengewächs war, halte ich ihn für zu unbeständig und auch überbewertet.
Seit der Fastnachtsgeschichte am Rosenmontagszug hat er eh bei mir deutlich an Sympathie eingebüßt.

Das Geld kann der Verein gut gebrauchen. Schließlich müssen 2 gefeuerte Trainer weiterbezahlt werden, Es müssen gestundete Spielergehälter nachgezahlt werden. Und vielleicht schafft es RS endlich mal wieder, einen sofort einsatzfähigen, bundesligatauglichen Spieler zu verpflichten.
Und es ist dann auch wieder Geld da, um Punktprämien an die Spieler auszuzahlen.....sofern sich die Herrschaften endlich mal wieder den Arsch aufreißen und der illegale Streik beendet wird.

Aber bis dahin wird noch viel im Verein aufzuarbeiten sein. RS wackelt, die sog. Presseabteilung fällt durch schönreden auf und der Aufsichtsrat hat seine Rolle in Verein noch nicht so ganz verstanden.

Ach ja, und auf dem Fußweg zum Stadion brauchen wir mehr Bier- und Wurstbuden.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum