Spekulatius....vielleicht mal locker durchatmen (Rund um Fußball)

ulis05, Thursday, 24.09.2020, 11:55 (vor 1282 Tagen) @ SaschaMZ

ich gebe Dir recht, sehe aber auch nicht, warum man nicht in so einem Forum spekulieren dürfen sollte. insbesondere dann, wenn man es so nennt.
Klar ist aber auch, dass man dabei fair bleiben sollte. Momentan ist hier die Stimmung eher pro Szalai/ Team, vielleicht weil wir selbst gerne glauben wollen, dass die Funktionäre mal wieder alles verbockt haben. Vielleicht ist es aber auch das Team, was uns (mal wieder?) hängen lässt.

Im Endeffekt wisen wir gerade nix.

Trotzdem ist es für uns alle interessant und man macht sich so seine Gedanken. Die tausche ich hier gerne aus, auch wenn die manchmal konträr zu anderen sind.

Ich fände es unabhängig davon gut, wenn dies der Startpunkt zu etwas besonderem (positiv) wäre. Es wird Zeit, das ein Ruck durch den ganzen Verein geht und wir wieder für etwas stehen, womit sich viele hier gerne identifizieren. Ob mit Szalai oder ohne, ob mit AB/ RS oder ohne, ob mit Franzosen oder ohne (...) ist für mich zweitrangig. Wenn da einer (mehrere?)Mist gebaut hat sollte das bereinigt werden. Da gibt es viele Möglichkeiten.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum