LI: Zieht es Gürleyen zu Waldhof Mannheim? (Rund um Fußball)

M05er, Thursday, 01.10.2020, 17:52 (vor 1301 Tagen) @ M05er

Der 21-jährige Innenverteidiger wurde wegen der fehlenden Perspektive unlängst aber auch schon mit einem Abgang in Verbindung gebracht und womöglich könnte es ihn nun zum SV Waldhof Mannheim ziehen.

Das berichtet zumindest die "Rhein-Neckar-Zeitung". Dem Blatt zufolge, sind die Mannheimer auf der Suche nach einem Neuzugang für den Defensivbereich und "in Kürze" könnte sich da auch etwas ergeben. In dem Zusammenhang heißt es dann, dass Gürleyen "als Gast im Training gesichtet wurde".

LigaInsider

Gestern stand er bei der U23 wieder in der Startelf. Scheint so, als hätte er auch dort keinen bleibenden Eindruck hinterlassen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum