Spekulatius.... (Rund um Fußball)

Weizen05, Thursday, 24.09.2020, 12:27 (vor 1282 Tagen) @ spoiler1905

Wir wissen doch gar nicht ob es um das Geld ging. In manchen Zeitungen steht es gab ein Zerwürfnis zwischen Beierlorzer und Szalai. Und angeblich soll ein Zerwürfnis zwischen Spielern und Trainern schon letzte Saison bestanden haben.

Völlig richtig. Ich hätte eigentlich im Konjunktiv schreiben müssen. Es ist aber auch sauschwierig, jetzt erst mal gar nichts zu denken.

Ich hoffe das wir alle bei der PK um 13 Uhr erfahren um was es genau geht. Soviel Transparenz haben alle Fans verdient.

Es ist nur mein Bauchgefühl mehr nicht. Aber es sagt mir das AB heute noch fliegt.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass zumindest heute die volle Wahrheit nicht unbedingt zu erwarten ist. Und wenn AB heute noch flöge (da haste deinen Konjunktiv), würde man sich neue Probleme in der Zukunft ans Bein binden. Den einen "Schuldigen", den man "nur zu entfernen braucht" und dann ist alles wieder gut, gibt es vermutlich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum