Warum keine Leihgeschäfte? (Rund um Fußball)

ulis05, Sunday, 04.10.2020, 14:38 (vor 1271 Tagen) @ Alsodoch

Wir brauchen leider fast überall Leute (mit Qualität). Onisiwo ist weder ein Torjäger, noch bundesligatauglich gerade. Bleibt zu hoffen, dass uns Mateta / Quaison erhalten bleiben.

Das man sich nicht mit Leihgeschäften mal etwas Qualität reinholt in dieser Situation ist auch einer der Dinge, die ich gar nicht verstehe. Ist in der Regel viel kostengünstiger und kurzfristig sicherlich nicht verkehrt. Früher haben wir oft auch aus der deutschen 2. Liga mal den ein oder anderen Spieler geangelt. Und wenn wir dies ausnahmsweise tun, wie im Fall Kilian, bekommen Spieler wie Hack den Vorzug. :-|


Kilian ist nur geliehen ???

Ich glaube da fehlte ein Absatz, weil da ein Gedankensprung war:-)

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum