Keine Söldner, sondern mündige Spieler... (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 24.09.2020, 18:41 (vor 1282 Tagen) @ Milestone-Mainz

Dann wäre ein Rücktritt von AB für alle Seiten wohl das Beste. Auch wenn ich es schon ein bisschen merkwürdig finde dass er dann schon der zweite Trainer innerhalb eines Jahres ist, den die Mannschaft rausekelt.


Sandro wurde gegen den Willen der Mannschaft entlassen, weil er nich mehr genügend Rückhalt im Umfeld hatte...


Woher kommt denn diese Information?
Ich kann mich an Diskussionen hier erinnern, bei denen die Meinung vertreten wurde, die Mannschaft spiele gegen Sandro.

Diskussionen hier.
Ja.

Es wurde nach der Entlassung deutlich kommuniziert, dass die Mannschaft das zumindest nicht wollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum