Wunschkonzert (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 10.07.2020, 14:58 (vor 1384 Tagen) @ Lerche51

Ich würde in Heidenheim mal wegen Dorsch anfragen, und bei den Bayern, ob man Adrian Fein zwei Jahre leihen kann.
Den Baumgartlinger mit Kusshand, CL hat er ja jetzt genug gespielt...

Und Robin Hack aus Nürnberg.


Bei den Genannten (Dorsch/Hack)wird es längere Interessentenlisten geben. Dorsch wurde IMO auch schon mit Belgien (?) in Verbindung gebracht. Gute Spieler, und eigentlich genau solche Spieler, die in Mainz den nächsten Schritt machen könnten. Genau solche Spieler sollte Mainz wieder vermehrt holen. Aber wie gesagt, die Konkurrenz dürfte da groß sein.

Schalke hat diese Saison wohl auch andere Regale im Blick als sonst :D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum