Zu - und Abgänge (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.07.2020, 10:40 (vor 34 Tagen) @ knightclub

Nach dem Abgang von Peitz fände ich es übrigens cool, wenn wir für die 2. Christoph Moritz gewinnen könnten. Der ist vertragslos und kam zuletzt beim HSV auch nicht mehr wirklich auf einen grünen Zweig,

Sollte doch finanziell machbar sein und ist ein Topcharakter. Denn eine Fortsetzung in einer echten Profiliga ist für ihn wohl nur in einer ausländischen Liga drin.

Irgendwie tut es mir um ihn ein wenig leid. Er konnte eigentlich alles ordentlich, aber nichts außergewöhnlich gut, so dass ihm der große Durchbruch versagt blieb. Aber ein Dreijahresvertrag für die II. mit Perspektive Übernahme im NLZ könnte für ihn vielleicht doch reizvoll sein.

Klingt gut !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum