Zu - und Abgänge (Rund um Fußball)

leboef, Dienstag, 30.06.2020, 18:53 (vor 88 Tagen) @ holger
bearbeitet von leboef, Dienstag, 30.06.2020, 18:58

Schön, dass 3 Nachwuchskicker einen Profivertrag erhalten haben. Wenn ich mir jetzt unseren Kader anschauen, ist der aber schon reichlich aufgebläht. Der neue Belgier. Bell, Brosinski und Awoniyi sollen bleiben. Maxim, Abass, Holtmann, Gürleyen, Seydel und Sverko kommen nach der Leihe erstmal zurück. Zudem rückt mit Eyibil noch ein Jungprofi nach. Wieviel Spieler haben wir denn da aktuell auf der Payroll? Ich weiß, das wird nicht der finale Kader sein, aber wir sind ja auch nicht bei FIFA Manager wo man jemanden mit einem Klick verkaufen kann. Die Nachwuchskicker werden sich also erstmal gedulden müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum