Spekulatius....vielleicht mal locker durchatmen (Rund um Fußball)

SaschaMZ, Thursday, 24.09.2020, 11:41 (vor 1300 Tagen) @ spoiler1905

Wir wissen doch gar nicht ob es um das Geld ging. In manchen Zeitungen steht es gab ein Zerwürfnis zwischen Beierlorzer und Szalai. Und angeblich soll ein Zerwürfnis zwischen Spielern und Trainern schon letzte Saison bestanden haben.

Genau das, alles Spekulationen, keiner der nicht dabei war weiß was vorgefallen ist und gesprochen wurde. Warum einige meinen sich darüber äußern zu müssen ist mir auch ein Rätsel. Vor allem die Art und Weise, warum muss man jetzt den Trainer, Schröder, einzelne Spieler, die Franzosen, die Söldner, die und die und die durch den Dreck ziehen, obwohl man gar keinen Plan hat.

Irgendwas sagt mir auch das noch was passiert, vielleicht nicht heute und nicht vor dem Spiel am Samstag, aber spätestens nächste Woche.

Man wird sicherlich nicht sprechen und am Ende sagen: Sorry, alles ist wieder wie vorher. Da bleibt immer was hängen, allein die Tatsache das sich nicht nur ein Spieler (wie auch immer) mit den Verantwortlichen zerstritten hat, sondern das sich auch der Mannschaftsrat (mit seinem Wort und der Verantwortung)dagegen gestellt hat, macht die Sache wesentlich größer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum