Spekulatius.... (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Thursday, 24.09.2020, 12:02 (vor 1281 Tagen) @ Schöppsche

Babbel nicht so viel Käs. Ernsthaft, sowas regt mich wirklich auf. Die Umstände damals bei der Einstellung waren scheiße, die Leute lassen sich leider auch blenden von simplen Dingen, erwarten, dass jemand aus der Ära Klopp auch immer gleich Klopp selbst ist.

Keiner kann glauben, dass er Klopp ist, aber er hat seine Chance trotzdem nicht genutzt.

Wen willst du aktuell auf die Trainerposition stellen ? Nen Hoffmann aus der Jugend? Da machste dir auf Dauer deine Zielsetzung und Neuausrichtung des NLZ kaputt, eh schon schwierig genug jemanden dort zu finden auf diesem Niveau. Übrigens geile Arbeit vom Verein so einen hier her zu holen.

Ich würde versuchen Bo Svenson zu holen, der kann sich vorstellen, hat er kürzlich in einem Interview gesagt, wieder nach Mainz zu kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum