Neuer RV angeblich in Frankreich gefunden (Rund um Fußball)

kostemer, Monday, 05.10.2020, 10:45 (vor 1292 Tagen) @ Cosmopilot

Also ich muss sagen, Mateta ist da vorne drin mit die ärmste Sau. Bekommt kaum Bälle und wenn dann ist keiner da den er anspielen kann. Er hat sich im Union Spiel die Bälle teilweise tief in der eigenen Hälfte abgeholt um wenigstens etwas vom Spiel zu haben. Quaison sieht tatsächlich ab und zu lustlos aus. Aber dennoch ist er aus meiner Sicht der einzige der mal einen geilen Ball spielt (siehe z.B. das Tor gegen Leipzig). Auch er scheitert hauptsächlich daran dass er nicht die richtigen Abnehmer für seine Bälle findet.
Die beiden jetzt unbedingt loswerden zu wollen macht aus meiner Sicht nicht so viel Sinn.

Das Problem ist aus meiner Sicht hauptsächlich die fehlende Spielidee und die taktische Vorgabe. Deshalb habe ich bei Lichte, wenn er tatsächlich so ein „Taktikfreak“ ist, an sich ein gutes Gefühl. Auch wenn das erste Spiel natürlich schon sehr shice war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum