Spekulatius.... (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Thursday, 24.09.2020, 11:55 (vor 1282 Tagen) @ elmex

Es gab ja bereits Berichte, in der Vorbereitung, AB wäre bereits angezählt und sein Standing im Verein nicht das Beste. Aus dem Grund verwundert es mich schon, warum man nach der Saison nicht das ganze wieder beendet hat.

Ja, gegen Sandro hätte ich auch nichts. Oder man zieht einen aus dem eigenen Stall hoch bzw. schaut das man sich Bo zurück holt. Nur wenn man jetzt den Trainer tauscht, dann bitte auch die Co-Trainer tauschen. Auch hier sehe ich keine Entwicklung.

Vermutlich aus Geld-Gründen. In Zeiten von Corona will man net auch noch den 3. Trainer holen, wenn man Trainer 1 und 2 noch Jahre/Monate lang ab bezahlen muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum