Ridle zu Golfsburg (Rund um Fußball)

Demandt05, Thursday, 01.10.2020, 09:36 (vor 1300 Tagen) @ Handgottesseinvater

die rosenmontagsaction war – im rückblick auch für deppen wie mich erkennbar – ein krisensignal: den jungs hat keiner erklärt, was sie da sollen und was von ihnen erwartet wird. wie auf dem spielfeld.

Ich muss dem Marmelator mal wieder zustimmen!

Sportlich für mich auch kein wirklicher Verlust. Und gerade Ridle ist mir am Rosenmontag durchaus negativ aufgefallen.

Von daher hielt sich die emotionale Bindung bei mir eh in Grenzen.

Wenn ich einem in Mainz geborenen und aufgewachsenen Spieler erklären muss was Fassenacht für die Stadt bedeutet und wie er sich verhalten sollte, und wenn er also nicht willens oder in der Lage ist das seinen Mitspielern zu verdeutlichen, dann erklärt das vielleicht auch den Wechsel, ausgerechnet nach Wolfsburg.

Oder aber, dass er dort ne ganze Stange mehr Kohle bekommt. Das kann ich ihm nicht verübeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum