Ridle-Abgang - Kicker bestätigt es (Rund um Fußball)

Stege90, Wednesday, 30.09.2020, 20:42 (vor 1302 Tagen) @ M05er

Einigung erzielt: Baku wechselt nach Wolfsburg
Der Wechsel von Ridle Baku zum VfL Wolfsburg ist nach kicker-Informationen fix. Der Rechtsverteidiger unterschreibt bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2025.

https://www.kicker.de/einigung-erzielt-baku-wechselt-nach-wolfsburg-786014/artikel

Schon ätzend ein Eigengewächs zu verlieren, aber wenn es knapp 9-10 Mio gibt, dann muss man die annehmen. Gegen Stuttgart und Leipzig jeweils Kicker-Note 5. Hatte mich letztes Jahr schon bei den psg-Gerüchten gewundert, was man an ihm sieht. Seine Flanken werden die nicht gesehen haben. Wobei die gegen Dortmund natürlich extrem wichtig war...
Die Experten sehen anscheinend sehr viel Potenzial und ich wünsche ihm, dass er es trotz des Konkurrenzkampfes schafft. Hoffe er entwickelt sich besser als Malli in Wob


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum