Zu - und Abgänge (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Tuesday, 06.10.2020, 08:59 (vor 1291 Tagen) @ gueldnerd

In einer großen deutschen Zeitung sind wir der einzige Bundesliga-Club, dessen Transferaktivität mit der Note 6 bewertet wird. Schröder wird hart kritisiert. Zurecht.

Wir haben Riedle als Abgang und Killian als Zugang, vielleicht gibt es noch denen einen oder anderen Abgang Richtung England.
Die Situation ist wie sie ist auch wenn sich der eine oder andere noch einen Zugang gewünscht hätte, gibt es aber nicht.
Ansonsten sollten wir jetzt Lichte endlich mal in Ruhe arbeiten lassen, meckern können wir dann immer noch. :-D
Und eure Kritik an RV, könnt Ihr, zumindest die Vereinsmitglieder, ja auf der MV im Oktober loswerden, mich ermüdet das langsam hier...wie der gesamte Verein in den letzten Jahren. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum