Neuer RV angeblich in Frankreich gefunden (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 03.10.2020, 16:14 (vor 1273 Tagen) @ M05er

Toulouse steht kurz davor, einen Spieler zu verlieren, der heute Nachmittag auf der Bank sitzen wird.
Comolli hat die Ansätze von Samp & Huddersfield abgelehnt.
Gegenwärtig gibt es intensive Gespräche mit Mainz & Utrecht.
Mainz in der Pole-Position zur Erholung @S_MoreiraOff!!


Geht um Steven Moreira, 26 und Bankdrücker bei Toulouse (14. in der 2. Liga). Klingt nach Verzweiflungstransfer...

Der hat aber mit 26 sein Herz auf dem rechten Fleck:

"Wenn einige Teams der Ligue 1 die Weihnachtsferien in einer warmen Atmosphäre verbringen können, gibt es andere, für die Foie Gras und der Bûche etwas fader schmecken werden. Dies gilt insbesondere für Toulouse, das nach der 0:3-Niederlage in der Ligue 1 gegen Nizza am Samstag seine Hinspielphase als Tabellenletzte abschließt, die achte Niederlage in Folge in der Liga.

Nach der Partie war Steven Moreira, der Verteidiger aus der Haute-Garonne, tief erschüttert. "Das ist professioneller Spieler nicht würdig. Wir verdienen es nicht, in Urlaub zu fahren, wir verdienen überhaupt nichts", sagte der Kapverdianer gegenüber France Bleu Occitanie.

Wir sind eine Schande für den Klub, eine Schande für die Fans und für die Stadt Toulouse. Wir werden getreten und haben das Gefühl, es gefällt uns... wir sind putes (Schimpfwort, wörtlich: Hur*n). Das Problem ist in erster Linie mentaler Natur. Wir zeigen überhaupt keine Persönlichkeit. Hier gibt es einen kleinen Einschnitt, aber ich kann Ihnen sagen, dass dies nicht wirklich ein Urlaub sein wird. Ich hoffe, es fühlt sich jeder betroffen. Wir haben einen Club zu retten und einen Stolz zurückzugewinnen".

Quelle Frz.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum