David Nemeth zu uns! (Offizieller Mainz05 Twitter Account) (Rund um Fußball)

Schöppsche, Mittwoch, 09.09.2020, 09:30 (vor 22 Tagen) @ Michael_05er

Was wollt ihr denn lesen oder hören? Schon mal überlegt, dass der Junge, ebenso wie die anderen schon länger eingeplant waren und auf der Liste standen? Die 3 sind eindeutig für die nächsten Jahre gedacht, nur wenn jetzt die Möglichkeit da ist, dann musst du sie JETZT wahrnehmen. Niakate und St.Juste sind doch zwei die eigentlich nicht für länger eingeplant waren/sind, sondern als Anlage um mehr wieder einzunehmen. Ist doch klar, dass die den Verein relativ bald wieder verlassen (was absolut ok ist), wenn auch vllt nicht jetzt. Das liegt ja am Markt. Der ist ja dieses JAhr definitiv nicht "normal". Und ich bin sicher da passiert noch einiges. Der TM hat noch gefühlt bis nächst Jahr auf und wir müssen noch verkaufen.
Die jetzt gekauften sind da eher die Art Spieler, die wohl ne ganze Ecke länger im Verein bleiben werden, weil das nicht die Art Jungs sind, die der Transfermarktirrsinn will. Also ist so eine Verpflichtung in meinen Augen genau das, was uns die letzten Jahre gefehlt hat. Spieler mit Potential länger im Verein zu bleiben, nen guten Charakter auszubilden und wieder mehr Nachhaltigkeit in der Mannschaft zu schaffen, somit auch mehr Identifikation.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum