David Nemeth zu uns! (Offizieller Mainz05 Twitter Account) (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 09.09.2020, 09:19 (vor 22 Tagen) @ smartie

https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1303588951681236993?s=20

Also nix für ungut, aber die Transferpolitik erschließt sich mir nicht. Es fehlen eher gute AV, jetzt wird schon der 3. neue IV verpflichtet, obwohl wir mindestens schon 2 brauchbare haben (+ 2 Reserve), d.h. wir haben aktuell SIEBEN Innenverteidiger...

PS: Ok, ist erstmal für die U23 eingeplant, aber trotzdem selbst dafür hätten wir denke ich genug Spieler im Kader auf dieser Position...

Das neue Geschäftsmodell:
Den Markt leer kaufen, und dann anbieten und versilbern.:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum