M05 : S04 (Rund um Fußball)

Seminator, Thursday, 11.05.2023, 14:45 (vor 351 Tagen) @ Kiff-es

Vor allem wieder dieser Jöllenbeck. Hat der das Prinzip von Konzessionsentscheidungen nicht begriffen? Eigentlich schuldet er uns noch n Elfer aus A*******. . Stattdessen würgt er uns in der 102 Minuten den nächsten Witz-Elfer rein.

Er dachte sich vermutlich, dass er das Augsburg Spiel noch toppen kann. Er verhindert das fast sichere 3:2 und macht in der 102. Minute durch einen zweifelhaften Elfmeter einen 2:3 draus.
Dann beschwert er sich, dass man ihm das übelnimmt.

Ich wiederhole mich mal. Europa ist zwar schön, aber nicht so schlimm. Für die Teams am Ende der Tabelle ist es eine absolute Frechheit. Ich mag einige dieser Teams auch nicht besonders, aber trotzdem sollte es sportlich entschieden werden und nicht so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum