Ich will ja nicht noch ein Fass aufmachen aber … (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 07.05.2023, 13:14 (vor 388 Tagen) @ Udo

Beim 11m, ist der Anlauf vom Schalker noch korrekt oder darf man hier auch nochmal drüber diskutieren?
Der Anlauf hatte, im Gegensatz zu den zu früh reinlaufenden Spielern, einen direkten Einfluss auf den Ausgang des 11m.

Also man kann den 11er wirklich geben, richtig dumm verteidigt, wenn man ihn gibt, dann muss man aber auch alle anderen konsequent umsetzen.

Der Anlauf als solcher ist nicht reglementiert. Strafbar ist ein Antäuschen oder Unterbrechen der eigentlichen Schussbewegung.

Er darf verzögern, heißt beim Anlauf langsamer werden, aber nicht unterbrechen, das lag aber vor.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum