M05 : S04 (Rund um Fußball)

Hugonator, Thursday, 11.05.2023, 15:21 (vor 403 Tagen) @ Al76

Gemessen an der reinen, einzelnen Aktion - ein ganz klares JA !

Mit entsprechender Begründung/Fallunterscheidung...

Im normalen Rahmen noch bewegen würde sich in meinen Augen das grundsätzliche Gerangel, mit angelegten Armen (passiert 100fach während des Spiels)!

Im vorliegenden Fall ist der Arm aber komplett ausgestreckt, greift an Schulter/Oberarm zu und zieht über die Hebelwirkung den Gegenspieler massiv nach hinten.

...und darum geht's im Endeffekt - er bringt damit den Kontrahenten entscheidend aus dem Gleichgewicht und verschafft sich einen Vorteil!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum