Schiri-Interview / VAR (Rund um Fußball)

Bodenum05, Saturday, 06.05.2023, 14:27 (vor 291 Tagen) @ Seminator

Endlich Mal ein vernünftiger Beitrag hier nach den ganzen der Schiri ist Schuld Beiträgen.

Ich hab mir gestern das Spiel in Ruhe zu Hause angeschaut. Und ja der Elfer darf eigentlich so nicht gegeben werden, da das erste ziehen vom Schalker ausgeht.

Aber über die gesamte 90 Minuten war uns Schalke klar überlegen. Vom Einsatz her und was ich viel schlimmer fand auch Spielerisch und Taktisch. Wir müssen Zentner danken nicht die Bude voll bekommen zu haben.

Die Umstellung zur Halbzeit auf 442 hat nur kurz geholfen.

Wir stehen meiner Meinung nach auch 2-3 Plätze zu gut da. In vielen Spielen der Serie hatten wir das Glück auf unserer Seite. Das fehlt jetzt. Spielerisch ist das momentan wirklich sehr mau.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum