M05 : S04 (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Saturday, 06.05.2023, 14:47 (vor 381 Tagen) @ P-Block Meenzer
bearbeitet von Richard, Saturday, 06.05.2023, 14:51

Und genau da liegt scheinbar das Problem, auch bei anderen Spielen gegen die Vereine mit großem Anhang. Mainz 05 schränkt den Verkauf auf ein minimum ein und kann sich in dem Fall eigentlich wenig vorwerfen lassen.
Aber scheinbar ist es vielen Mitgliedern und Dauerkarten Besitzern egal oder sie verstehen nicht, wo es hinführen kann. Der 05-Fan, der seine VVK-Karten weitergegeben hat, hat dem Verein und der Mannschaft schon vor dem Spiel in so vielen Punkten geschadet...

Und die Befürchtung, dass es sowohl daheim gegen Stuttgart, als auch in Dortmund so weiter geht, liegt aktuell auf der Hand.

Das eigentliche Problem ist halt, dass unsere Fanszene, also Leute die auf den Stadionbesuch hinfiebern, viel zu klein für dieses Stadion ist. Und der Rest freut sich, wenn viele Gäste da sind.... Das ist dann leider ein Teufelskreislauf, denn wer hat als Fan schon Lust, bei einem Heimspiel nur unter Gästefans zu sitzen..
Ich seh da auch keine Möglichkeiten für den Verein kurzfristig groß gegenzusteuern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum