Und das gesamte deutsche Fernsehen (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Saturday, 06.05.2023, 08:00 (vor 409 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von Schambes05, Saturday, 06.05.2023, 08:15

tja, wir sind auch nur das kleine Mainz05 mit 257 Fans und haben im Vergleich zu Schalke noch nichts erreicht!

Das die Wühlmäuse in den letzten 15 Jahren fast nur hinter uns rum eiern, interessiert die in Nostalgie verliebte Presse nicht (siehe SWR und F.CK)

Zum Schluss muss man aber immer wieder sagen, wir hätten es besser machen müssen und sind selbst dran schuld :schal:

Jetzt geht es für uns um nix mehr, man könnte die kommenden Spiele auch dafür nutzen um verstärkt die Spieler einzusetzen die aussichtsreich sind und bei denen Bo bist jetzt aufgrund der Tabelle und Euro Teilnahme gezögert hat. Sie könnten frei aufspielen und zeigen was Sie können aber könnte dann natürlich auch nicht so positiv ausfallen aber das wäre ein kleines Risiko, dazu muss man dann auch stehen !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum