M05 : S04 (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.05.2023, 13:57 (vor 413 Tagen) @ Seminator

@1FSVMainz05
·
5. Mai
Puuuuuuuuuuuuh! Nelly setzt sich auf rechts durch, der Assistent hebt seine Fahne. Der Ball ist drin! Warte doch und check das Ding, ey. Da war nicht viel Kontakt! [/i][/b]

https://twitter.com/1FSVMainz05

Ist mir bis vorhin entgangen...


Wir standen im S-Block quasi genau davor, hatten beste Sicht auf die Szene, und konnten nicht fassen, dass Weiper zurückgepfiffen wurde. Da war nämlich nichts, gar nichts. Der Schiri hatte übrigens auf Anzeigen des Schiri-Assistenten gepfiffen, nur der Vollständigkeit halber…


Ich vermute, dass der VAR sich gemeldet hätte und das Tor eh aberkannt worden wäre. Nelly hat zu stark geatmet und so den Gegenspieler aus dem Gleichgewicht gebracht. :grins: Das hätte die Menschen noch mehr frustriert. In dieser Häufung kann es nur gewollt sein oder die Qualität des Personals ist halt mangelhaft.

Und heißt das !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum