M05 : S04 Gästefans (Rund um Fußball)

leboef, Sunday, 07.05.2023, 09:10 (vor 351 Tagen) @ raibars

Wir sprechen hier doch davon das ohne freien Verkauf, außerhalb des Gästeblocks massenhaft Schalker saßen. Auch und vor allem in Bereichen wo Gästekleidung nicht erlaubt sind und das ist Aufgabe des Vereins das zu steuern.

Der Verein hat doch in Hoffenheim versucht den Gästeblock voll zu machen und nicht das Stadion.

Naja, wenn ich zu einem „Heimspiel in Hoffenheim“ Aufrufe, kann ich das schon so deuten, dass soviel wie möglich mitfahren sollen um in einer Überzahl da aufkreuzen zu können. Und damit ist dann mehr als nur der Gästeblock gemeint. Ist ja sowieso krachend in die Hose gegangen und jetzt hat man eben mal gesehen „wie es richtig geht“ ganz ohne „großtönigen“ Aufruf ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum