M05 : S04 (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 11.05.2023, 10:53 (vor 399 Tagen) @ Al76
bearbeitet von Alsodoch, Thursday, 11.05.2023, 11:00

Wenn du meinst. Wenn halt einer unserer Spieler der Meinung ist er müsste mal einen fast viersekündigen Stretchtest machen während des Spiels, darf man sich halt nicht über einen Elfmeter wundern.

Und nur eine Anmerkung. Der Zupfer des Schalkers wird ja hier als Foul gewertet.


Du meinst den "Zupfer", der Caci rund einen Meter nach hinten gerissen hat ? :kopfwand:

Für mich ist das ein normales Gerangel und zu wenig für ein Foul. Und wie gesagt, Caci ist der erste der am Trikot hängt.

Caci hält das Trikot, Bülter widerum hat Cacis Schulter fest im Griff.

Nehmen wir an, Caci hätte den Schalker in unserem Strafraum so gezupft und es würde einen Elfmeter gegen uns geben. Die Reaktionen hier wären bestimmt spannend geworden.


Den Vergleich hatten wir schon weiter oben.


Also ich würde mich da tierisch aufregen, wenn wir wegen so einem Zupfer einen Elfmeter gegen uns bekommen würden.

Ich stelle fest, zupfen und reißen ist für Dich dasselbe, quasi synonym, muss dann auch so in den Duden.:fresse:

Warum prolst Du eigentlich nicht im Schalker Forum ?

Wenn ich AI, Dein Kürzel betrachte, soll das für die Deutsche KI stehen ? :fresse: Oh je...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum