Und das gesamte deutsche Fernsehen (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Saturday, 06.05.2023, 08:23 (vor 416 Tagen) @ Schambes05

Zum Schluss muss man aber immer wieder sagen, wir hätten es besser machen müssen und sind selbst dran schuld :schal:

So sieht's aus!


Jetzt geht es für uns um nix mehr, man könnte die kommenden Spiele auch dafür nutzen um verstärkt die Spieler einzusetzen die aussichtsreich sind und bei denen Bo bist jetzt aufgrund der Tabelle und Euro Teilnahme gezögert hat. Sie könnten frei aufspielen und zeigen was Sie können aber könnte dann natürlich auch nicht so positiv ausfallen aber das wäre ein kleines Risiko, dazu muss man dann auch stehen !

Och, wir haben noch ne Menge Geschenke zu verteilen: Europa für die Hühner, weitere BL Zugehörigkeit für Stuttgart und selbstverständlich die Meisterschaft für Dortmund. So ist halt das kleine Meinz 05: nett :grins:

Ehrlich gesagt, als ich die Aufstellung gestern gesehen hab, war mir es klar wie's läuft. Ich glaub inzwischen nicht mehr, dass Bo große Experimente macht. Aber alles prima, war ne gute Saison.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum