M05 : S04 (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.05.2023, 12:35 (vor 432 Tagen) @ Udo

Gut und richtig zusammengefasst.

Was man aber auch nicht vergessen darf, ist die Situation, in der sich Weiper durchsetzt und wir das vermeintliche 3:2 machen.
Dann sieht’s auch anders aus.
Und das war beileibe kein Foul von Nelson…


Rückschließend aus dem Ort des anschließenden Freistoß', kann da evtl. Abseits vorgelegen haben ?

Ich habe keinen Arm des SR oben gesehen



@1FSVMainz05
·
5. Mai
Puuuuuuuuuuuuh! Nelly setzt sich auf rechts durch, der Assistent hebt seine Fahne. Der Ball ist drin! Warte doch und check das Ding, ey. Da war nicht viel Kontakt!

https://twitter.com/1FSVMainz05

Ist mir bis vorhin entgangen...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum