M05 : S04 Gästefans AZ Plus (Rund um Fußball)

raibars, Vorderhunsrück, Monday, 08.05.2023, 18:26 (vor 350 Tagen) @ raibars

Es gibt jetzt einen schönen Plus-Artikel in der AZ zu den Gästefans und deren Verhalten am Freitag.
Ich weiß warum ich mit meinen Söhnen nicht mehr in F sitze.
Wenn ich dann lese das man im Dialog ist, top.
Die Situation, das es auf der Mewa-Tribüne einen Überhang an Gästefans gibt,kenne ich solange ich in die Mewa-Arena gehe.
Spielzeit 18/19 erster Spieltag gegen Stuttgart, ich dachte ich hätte Karten in Stuttgart gekauft und da galten die selben Beschränkungen wie heute.

Wenn die Berichterstattung stimmt, frage ich mich wirklich wo die Polizei war?
Ich kann mich auf Anhieb kaum an Spiele erinnern, wo soviel Polizei vorm Stadion war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum