M05 : S04 Gästefans (Rund um Fußball)

grisue, Sunday, 07.05.2023, 14:50 (vor 351 Tagen) @ raibars

F und G sind z.B. Heimbereich, da muss der Verein das Tragen von Gästekleidung unterbinden!
Man kann feststellen wem die Karten gehören und dann fragt man mal nach, was das soll.
Ich mußte auch Auskunft geben wie alt meine Kinder sind wegen der Preise.
Den Schwarzhandel vorm Stadion hat auch keinen interessiert.

Wenn ich dann an die Mail der Fanabteilung wegen der Ticketpreise denke bin ich etwas erregt.

Ich fand es am Freitag auch uneträglich in F, lauter Schalker Prolls um uns herum, Bierduschen inklusive. Da war sogar die Frankfurter noch angenehmer.
Ich hoffe der Verein bietet den DK-Inhabern in diesem Bereich bald eine gleichwertige Alternative, so kann es nicht mehr weitergehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum