M05 : S04 (Rund um Fußball)

Kiff-es, Thursday, 11.05.2023, 14:31 (vor 384 Tagen) @ dadum
bearbeitet von Kiff-es, Thursday, 11.05.2023, 14:36

Nehmen wir an, Caci hätte den Schalker in unserem Strafraum so gezupft und es würde einen Elfmeter gegen uns geben. Die Reaktionen hier wären bestimmt spannend geworden.


Den Vergleich hatten wir schon weiter oben.


Also ich würde mich da tierisch aufregen, wenn wir wegen so einem Zupfer einen Elfmeter gegen uns bekommen würden.


Muha. Genau mein Humor. Wenn Du Dir jetzt noch vorstellst das passiert in der 90.+12 und dadurch verlieren wir das Spiel 3:2.

Nicht auszudenken!

Danke! Genau das!

Bin kein Mensch, dem Fußballspiele lange nachhängen, aber diese Elfmeterentscheidung macht mich auch 6 Tage nach Abpfiff noch wütend und fassungslos.

Vor allem wieder dieser Jöllenbeck. Hat der das Prinzip von Konzessionsentscheidungen nicht begriffen? Eigentlich schuldet er uns noch n Elfer aus A*******. . Stattdessen würgt er uns in der 102 Minuten den nächsten Witz-Elfer rein.
Fällt mir persönlich sehr schwer, dass nicht mit einer persönlichen Abneigung uns bzw. Bo gegenüber zu rechtfertigen.

Bo macht das einzig richtige, ruft an und sichert den (Schein-)Frieden… große Geste, danke Bo ich hätte das nicht gekonnt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum