Schiri-Interview / VAR (Rund um Fußball)

Seminator, Saturday, 06.05.2023, 14:18 (vor 389 Tagen) @ Lerche51

Es ist echt ärgerlich und nach Sicht der Bilder um so mehr. Trotzdem sollte diese Szene nicht vergessen lassen, dass wir nach Wolfsburg wieder mal schlecht gespielt haben.

Dass Schalke so hier auflaufen würde, dürfte der Mannschaft nicht unbekannt gewesen sein. Immerhin waren, und in meinen Augen sind sie es weiterhin, mit einem Bein in der 2.BL.

Wir haben zehn Spiele hintereinander nicht verloren. Nicht alle Spiele waren gut, aber richtig schlecht waren sie nicht. Zumindest waren wir mindestens auf Augenhöhe.

Die letzten zwei Spieltage waren eher Magerkost. Gestern war es etwas besser als in Wolfsburg, aber trotzdem nicht genug.

Einige unserer Spieler wirken etwas ausgepowert und der Rest ist auch nicht richtig spritzig.
Irgendwie scheint es so, als würden wir auf der Felge fahren.
Ich mag mich täuschen und die nächsten Wochen werden vielleicht eine Antwort liefern. Ich hatte gehofft, dass die Möglichkeit den 6. oder 7. Platz zu erreichen ein bisschen Kraft freisetzen würde. Das sieht aber gar nicht so aus.

Ich kann Bo verstehen und ich ärgere mich auch sehr über den Elfmeter. Trotzdem würde ich es besser finden, wenn wir etwas mehr über unsere schlechte Leistung sprechen würden, denn die war maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir gestern verloren haben.

Ich hoffe dennoch, dass Schalke und Hertha Hand in Hand direkt in die 2.BL marschieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum