M05 : S04 (Rund um Fußball)

Al76, Thursday, 11.05.2023, 11:56 (vor 378 Tagen) @ Alsodoch

Caci hält das Trikot, Bülter widerum hat Cacis Schulter fest im Griff.

Er hält das Trikot? Der ist gut. Deswegen befindet sich auch die Rückennummer auf der Seite :facepalm: Und der Schalker hat die Schulter fest im Griff? Da ist die Brille aber extrem rot gefärbt.

Genau genommen zieht erst Caci damit sich der Schalker hinter ihm nicht wegbewegen kann, dann zieht der Schalker um sich in eine bessere Position zu bringen und das letzte Ziehen dürfte eigentlich unstrittig sein. Ok, bei Hallenhalma könnte man die ersten zwei Aktionen auch pfeifen.


Ich stelle fest, zupfen und reißen ist für Dich dasselbe, quasi synonym, muss dann auch so in den Duden.:fresse:

Warum prolst Du eigentlich nicht im Schalker Forum ?

Wenn ich AI, Dein Kürzel betrachte, soll das für die Deutsche KI stehen ? :fresse: Oh je...

Ach, werden wir jetzt persönlich. Und wenn wir schon beim Duden sind, dann sollte man aber zumindest den Unterschied zwischen einem kleinen "L" und einem großen "I" unterscheiden können. Ich kann übrigens Schalke spätestens seit der Aktion mit Mimoun und Assauer überhaupt nicht ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum