In meinen Augen ist das Betrug (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Friday, 05.05.2023, 23:02 (vor 298 Tagen) @ dadum

und der Schiri ist ein mega arrogantes Arschloch!!!


Ich weiß nicht, warum wir jetzt ausbaden sollen, dass letzte Woche in Bochum gepennt wurde.

Das ist wirklich ein schlechter Witz.
Caci kann sich da klüger verhalten, aber in der 94. Minute, das per VAR zu entscheiden ist absolut pervers.
Der Schalker zieht an Caci und als er rum ist umgekehrt .

Das hat m.E. mit Fußball gar nichts mehr zu tun.
Ich bin mega angepisst.

Ob wir den Elfer auch bekommen hätten ich denke eher nicht
Letztendlich durch diesen Elfmeter, eine unglückliche Niederlage, aber nicht vollkommen unverdient
Dann müssen wir uns an die eigene Nase fassen mit so einer schwachen ersten Halbzeit zweite Halbzeit etwas besser, aber Schalke hat sich das zum Ende hin verdient


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum