In meinen Augen ist das Betrug (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Friday, 05.05.2023, 23:16 (vor 355 Tagen) @ dadum

Dann müssen wir uns an die eigene Nase fassen mit so einer schwachen ersten Halbzeit zweite Halbzeit etwas besser,

An die eigene Nase fassen müssen uns immer.

aber Schalke hat sich das zum Ende hin verdient


Das finde ich tatsächlich nicht.
Wenn man das vergleichen will war Schalke vielleicht in der ersten Hälfte "mehr besser" als wir in der zweiten, aber das war ein absolutes Unentschieden -Spiel am Ende.

Wenn Schalke ein Tor schießt, kannst du nichts sagen, wenn wir eines schießen auch nicht
Aber dieser Elfmeter ist eine Frechheit.

Wo ist da die klare Fehlentscheidung, wo ist da da eindeutige Foul von Caci?

Null.

Ich gebe dir absolut recht, dass das mit dem Elfmeter eine Fehl Entscheidung war aber letztendlich hatte Schalke vorher mehr Chancen, als wir das Spiel zu entscheiden. Wir haben es heute einfach nicht auf den Platz gebracht.
Ja, wir haben zu viele Bälle verloren. Zu viele zwei Kämpfe verloren, kaum ein Kopfballduell gewonnen zu viele, lange Bälle gespielt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum