Ich will ja nicht noch ein Fass aufmachen aber … (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 08.05.2023, 18:52 (vor 350 Tagen) @ Seminator

Danke für diesen Link, der, mit allem Anderen zeigt, dass der Schiri null Ahnung von 2 Kampfen hat und dass wir von einem Ahnungslosen nach Strich und Faden verpfiffen wurden.


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wäre es das 3:2 gewesen. Ein paar Minuten nach dem 2:2. Das hätte mit den Schalker-Köpfen auch was gemacht.

Leider bleibt nach diesem rassigen Spiel, in dem wir wirklich nicht so toll waren, einen faden Beigeschmack, da der Schiedsrichter das Ergebnis und den Spielverlauf gravierend beeinflusst hat.
Ich glaube nicht, dass die Schalker die zwei Tore in 5 Minuten so leicht weg geschüttelt hätten.

Sehe ich genauso, übrigens, vor etwas mehr als einem Jahr war es doch mit dem selben Schiri gegen Augsburg dasselbe, mit seiner Fehlentscheidung (Hahnebüchener Elfer (Kicker)) genauso, da hat er ebenfalls aktiv in den Abstiegskampf zugunsten Augsburg eingegriffen, die durch den Sieg auf Platz 16 kamen. Von daher war es OK. dass Bo das erwähnt hat um das in Erinnerung zu rufen. Dass er das dann "zurück genommen hat" ist insofern auch ok, aber es war dann mal gesagt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum