M05 : S04 (Rund um Fußball)

Carlsche @, Friday, 05.05.2023, 16:19 (vor 386 Tagen) @ Alsodoch

Es ist angerichtet - genug intrinsische Motivation sollte bei unseren Jungs vorhanden sein. Denn wir können noch etwas erreichen, ohne den ganz großen Druck zu haben.
Bin gespannt wie sich der große Absteigskampf-Druck gegen unseren leichten positiven auswirkt.

Insgesamt denke ich, dass eine europäische Qualifikation nur mit mindestens 7, besser 10 Punkten realistisch ist. Also am besten heute anfangen, diese Punkte zu sammeln.
Des Weiteren hoffe ich auf Wiedergutmachung für den bisher schlechtesten Saisonauftritt (zumindest was ich gesehen habe) im Hinspiel und dass wir nicht helfend in den Absteigskampf eingreifen.

Alle drei der abschließenden Spiele bergen ebenfalls zusätzliche Reize für uns:
Gegen den ganz sicheren Pokalsieger in Spe steht dann dringend der erste Sieg unter Bo auf dem Programm, gegen Stuttgart ein erfreulicher Heimspiel-Abschluss und in Dortmund sollten wir an das unglücklich verlorene Hinspiel denken sowieso unsere Nerven und Neutralität im Meisterkampf bewahren.

Auf gehts!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum