Kein LV... (Presselinks)

Lerche51, Tuesday, 02.02.2021, 08:50 (vor 1141 Tagen) @ smartie

Das Transferfenster ist geschlossen und für die in meinen Augen größte Baustelle der Linkverteidiger, wurde keine Verstärkung verpflichtet.

Nach meiner Beobachtung ist das seit langem unsere größte Schwachstelle, bei der wir schon viel zu lange mit "Notlösungen" arbeiten. Man kann das zwar nicht an einer Position festmachen, aber das hier nicht nachgelegt werden konnte (wirklich mit einem Spieler der direkt weiterhelfen kann), verschlechtert die ohnehin geringen Chancen auf einen möglichen Klassenerhalt meiner Meinung nach noch mal deutlich.

Gute AV sind doch heutzutage fast die begehrtesten Spieler. Es gibt wenige gute, und die sind dann eben teuer. Bei unseren bescheidenen Möglichkeiten war da wohl nichts Sinnvolles zu machen. Maddin und Co werden da schon abgewogen haben zwischen preiswert/qualitativ keine Verbesserung und Improvisation durch den bestehenden Kader.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum