Mainz 05 offenbar an Marvin Ducksch von 96 interessiert (Presselinks)

knightclub @, Mittwoch, 20.01.2021, 16:46 (vor 43 Tagen) @ pattymainz05

wobei es sicher hilfreich auch für die Integration im Team ist, wenn möglichst viele sich gut verständigen können.

Sonst folgt fast zwangsläufig irgendwann die Grüppchenbildung. Mir ist die Nationalität auch egal, aber wenn der Trainer ein neues Kontept vorstellt oder man sich in ein Team integriert und am Ende mit dem Verein identifizieren will, ist es immer hilfreich, wenn man keinen Dolmetscher mehr an der Seite haben muss.

Ich glaube dem OT ging es auch mehr darum als um die Passzugehörigkeit oder schlimmer noch die Herkunft der Großeltern zu bemühen. Ich hoffe es zumindest :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum