Kicker: Svensson mit "berechtigten Hoffnungen" auf Stürmer (Presselinks)

Carvel, Montag, 01.02.2021, 14:28 (vor 75 Tagen) @ Mainz05erneu

Ich finde den ganz spannend. Wenn es dir hilft, guck dir mal die Youtube-Zusammenfassung des DFB-Pokalspiels Bayern gegen Heidenheim von vor ein paar Jahren an (das Spiel endete 5:4 - in der regulären Spielzeit, Glatzel damals mit einem Dreierpack). Da sieht man zumindest, dass er ein ordentlicher Hüne ist, der aber nicht ständig damit beschäftigt ist, seine Gliedmaßen zu sortieren. Erinnert mich eher an den Stürmer-Typ Sandro Wagner (der ja ebenfalls in vielen Saisons mittelmäßig unterwegs war, bis er dann bei Darmstadt, Hoffenheim und Bayern aufblühte), robust, körperlich, Zug zum Tor.
Da wir wahrscheinlich keinen direkten Knipser verpflichten können - das sucht ja so ziemlich jeder Club - brauchen wir einen Spieler, der ein entscheidendes Element zu unserem jetzigen Spiel hinzugibt, damit die Torgefahr insgesamt erhöht wird. Da könnte das Profil schon passen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum