Kicker: Svensson mit "berechtigten Hoffnungen" auf Stürmer (Presselinks)

Mainz05erneu, Montag, 01.02.2021, 14:22 (vor 183 Tagen) @ Alsodoch

"Popcorn habe ich nicht da", gab der Däne grinsend zu Protokoll auf die Frage, ob er die Geschehnisse kurz vor Schließung des Transferfensters gespannt verfolge wie einen Blockbuster im Kino. "Aber ich gehe davon aus, dass mir meine Co-Trainer etwas zu Essen bringen", scherzt Svensson, der bei aller Trübsal nach dem 0:2 in Stuttgart nicht auf Teufel komm raus handeln wil

Mehr:

Lt. AZ € Plus ist es wohl fast fix.

Gab es da niemand anderen? :-|
3 Tore in 23 Spielen und dazu in Liga 2 liest sich nun nicht so toll. Gehalt dürfte auch nicht wenig sein. Da wäre es mir fast lieber man würde mal einem Mustapha die Chance von Beginn geben.. Aber mal abwarten, schlechter als Ji, Onisiwo, Szalai, Abass und Co. dürfte er nicht sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum