Kohr vor Wechsel nach Mainz - Ja (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 19.01.2021, 10:42 (vor 47 Tagen) @ Milestone-Mainz

Klar bleibt sowas im Kopf, aber mit diesem leicht ironischen Unterton hier kann ich wenig anfangen.

Es war zu 100% ein asoziales Einsteigen und böses Foul von Rodriguez. Mit oder ohne Knochenbrüchen und Sportinvalidität. Die, meiner Erinnerung nach, 5 Spiele Sperre waren angebracht. Man muss niemanden auf dem Platz zum Krüppel treten um eine solche Straße zu rechtfertigen.


Ich habe mich auf meine Vorschreiber bezogen, der meinte:

was es nicht war.


Ich bin, was das Foul angeht, durchaus deiner Meinung und es ist ja wirklich Blut geflossen.

Nach 2 Wochen wieder auf dem Platz, wo ist der Horror ?
Foul scheisse und absolut unnötig, aber die Verletzung eben kaum mehr als eine grossflächige Abschürfung, wie es am Schienbein nicht unüblich ist.
Muss jetzt nicht wieder überdramatisiert werden.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum