Aaron zu Celta Vigo (Presselinks)

knightclub @, Donnerstag, 31.12.2020, 17:30 (vor 106 Tagen) @ Mainz05erneu


Insgesamt finde ich es gut, je mehr Bewegung in unsere Transferaktivitäten rein kommt und man die Spieler identifiziert, die Qualität und Leidenschaft für den Abstiegskampf mitbringen und die anderen versucht auszuleihen oder verschenkt / verkauft. Spieler wie Szalai oder Ji würden zumindest den Gehaltsetat entlasten.

Aaron als Königstransfer 18/19 (da kam er doch?!) wird auch nicht gerade den Nachwuchsspielervertrag unterschrieben haben. Also, wenn Celta ihn regelmämässig einsetzt und er noch ein paar Millionen bringt, dann ist das besser als am Ende ihn als Tribünengast in zwei Jahren ablösefrei ziehen zu lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum